Seiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Wassermelone!!!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich jeden Sommer auf die Wassermelonen freue. Ich könnte darin schwimmen. Einfach herrlich!

Seit längerem verfolge ich Mowie's Blog. Ich habe auch schon mal vor einiger Zeit einen Post über seinen Blog geschrieben. Heute gibt es wieder einige Bilder von ihm..... schaut euch seine dazugehörigen Rezepte an!



Und wisst ihr was? Ich habe letztens bei einem Give-away-day von ihm mitgemacht und GEWONNEN! Und zwar dieses Buch. Das ist genau mein Ding! Ich habe mich heute morgen so gefreut über die "Congratulations-Email"!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Überraschungen am Morgen.
... frisch gepflückte Miniorangen von Sarahs Baum! Noch ein wenig sauer, aber mega saftig.
... ich freue mich, dass ich Sarah hier eine Hilfe sein kann.

Kommentare:

*HANNE* hat gesagt…

Tolle Seite - Danke für den link! Über dieses Buch hätte ich mich auch gefreut :).....Vielleicht gibt es ja von der kleinen,speziellen Hochzeit doch ein paar Fotos??? Hast uns neugierig gemacht :)

Lieben Gruß *Hanne*

Gisela hat gesagt…

Echt super toll...diese Farben der Melonen! Sehen aus wie künstlich.
Danke für Deine geteilten Freuden.
Grüße Gisela