Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2011

Es gibt immer etwas zu feiern!

Dies ist mein 200. Post. Habe ich gerade eben entdeckt..... also hänge ich mal eben die Partygirlande auf...hihi...



Und, damit ihr das auch richtig feiern könnte... so weit in der Ferne, hier ein paar Utensilien für eure Feier (o;



Hier gibt es etwas zu schmökern, nach zu basteln, kochen, backen und und und....


Hier gibt es auch immer tolle Inspirationen und dieses Mal sogar etwas zu gewinnen (leider nur für US und C Residents).... und bei Mowie könnt ihr auch etwas gewinnen.... stöbert einfach mal durch.

Jetzt fehlt nur noch ein bisschen gute Musik. Kann jemand etwas gutes empfehlen?

3 Dinge, für die ich dankbar bin....
... gute Stimmung hier im Hause.
... heute abend geht's zu "Music in the Park". Bin gespannt.
... Zeit zu häkeln.

Später erzähle ich euch von dem heutigen Highlight. Hier ist nämlich gerade ein spannendes
Photoshooting!!

1 Kommentar:

Sarah Klassen hat gesagt…

Hello Persis,

I hope this note finds you very well :) The book is just lovely, isn't it? I am so happy to be giving it away, but a little sad that it is only open to U.S and Canadian residences—so much of my readers live in Europe and Australia, and a few elsewhere. (thank you for the link)

Congratulations on the 200th post—that is great news, and I wish you many more posts!

Love, Sarah