Seiten

Sonntag, 10. Juli 2011

Hochzeit Nummer 2

Die heutige Hochzeit war etwas einfacher gehalten als die der letzten Woche. 
Es gab nicht so viele kleine Extras, die ich euch zeigen könnte. Deshalb heute 2 Dinge, die ich hier bei Sarah gefunden habe und, die mir echt gut gefallen.....



Ein super süßes kleines Programmheft einer ganz besonderen Hochzeit (meinte Sarah). Und dann ein Platzdeckchen einer anderen Hochzeit, die eine Braut für all ihre Gäste genäht hat....



Ach wisst ihr, es gibt doch noch einen kleinen Einblick in die Hochzeit. Es war ein Ausblick aus meinem Fenster.... (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Feste sind etwas sehr schönes.
... Vorfreude auf morgen.
... eine frische Brise.... immer eine Freude aller Gäste und Hochzeitspaare (o;

Muss los, die Arbeit geht weiter....

1 Kommentar:

Carolin hat gesagt…

Und schon wieder kein Foto der Braut :)