Seiten

Handmade

Heute füge ich noch einiges zu meinen Handmadedingen hinzu... sind zwar schon länger vollendet, aber ihr habt sie noch nicht gesehen....









Das Letzte noch im Zusammenhang mit dem Raum, in dem es hängt. das ist bei Bildern nämlich immer ausschlaggebend....


***************************************************************************************

Hier werden demnächste einige Dinge eingestellt, die von mir selbst gemalt, entworfen, kreiert, genäht, gehäkelt..... und und und sind.

Es ist soweit.
Die selbstgemachten Kleinigkeiten sind alle käuflich zu erwerben. Bei Interesse, bitte melden!!



Weihnachtsbaumschmuck!





Eine kleine Freude zum Verschenken oder Dekorieren





















Passend zur Jahreszeit grüßen die Pilze!







Das etwas andere Lesezeichen - gehäkelte Erdbeeren zum Anbeißen










Eulenanstecker für die ganz Hippen (o;










Als Wäschebeutel für den Wochenendtrip, oder für die Wäscheklammern!