Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Schlechte Nachrichten!

Meine lieben Blogleser!
Seit einem Jahr gibt es nun die "kleine freude".
Es war ein freudiges Blogjahr.
Ich habe mich gefreut kleine Entdeckungen, Inspirationen und meine Fotos mit euch zu teilen.
Ich habe mich gefreut über jeden Leser, jeden Kommentar, jedes Interesse und jede Idee.

Ich wurde, aus beruflichen Gründen, gebeten diesen Blog nicht mehr weiterzuführen.

Besonders für meine Familie in der Ferne tut es mir leid, aber ich muss mich leider verabschieden... mit traurigem Herzen.


Alles Gute euch Lieben! Wer zwischendurch vielleicht noch mal was von mir hören möchte, darf sich gerne melden (siehe Profil)!


Die kleine freude!! 

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... auch wenn uns etwas negativ erscheint, können Chancen darin stecken!
... Friede.
... meinen Vater im Himmel.

Kommentare:

*HANNE* hat gesagt…

Ach Persis, das kannst Du doch nicht machen! Täglich habe ich Dich - mindestens - 1 x besucht, um nur nichts zu verpassen und jetzt das! Du hast Dir sicher diesen Schritt überlegt - aber Du könntest doch vielleicht so ab und zu was bloggen....,oder!? Überlege es Dir doch noch einmal. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Alles Liebe wünscht Dir *Hanne* :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Persis,

ich muss mich Hanne anschliessen,
so einfach kannst Du deinen Blog nicht schliessen!!!!

Hier lesen täglich viele viele
Freunde, die volles Verständnis dafür haben, dass du nicht mehr täglich posten kannst (ich denke... wir werden mal mit deinem Arbeitgeber sprechen müssen, so geht das nicht). Aber wenn nicht täglich, vielleicht dann am Wochenende?

Auch ich bitte dich, überleg es Dir noch einmal!

Herzliche Grüße
Anne

things2enjoy.wordpress.com

andrella hat gesagt…

Uiiii wie schade.....vielelicht magst du ab und an mal bloggen!?
ganz liebe andrellagrüße

Anonym hat gesagt…

Ooohhh please, don't go away... I love your blog!!!

Gisela hat gesagt…

Ich bin auch sehr traurig darüber, wenn es Deinen Blog nicht mehr gibt. Er war immer sehr positiv, wohltuend, inspirierend und schön. Ich möchte mich daher auch Hannes Wunsch anschließen. Es wäre tatsächlich sehr schade und mir würden Deine 3 Dinge für die Du dankbar bist sehr fehlen.
Aber das ist natürlich egoistisch von mir gedacht. Schade wenn Du tatsächlich Deinen Blog schließt, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh neeeeeeeeeiiiiiiiiiin,
aber wenigstens ab u zu mal schreiben! Bitte, bitte!

Jacquelyn hat gesagt…

Persis,

We will stay in touch by email...

I wish you God's blessings.

Jacquie

Anonym hat gesagt…

Ne, das kannst du wirklich nicht einfach so machen! Büdde versuch doch wenigstens einmal die Woche was online zu stellen, mh?

Julia hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schade :(
Es war mir immer eine nette Abwechslung beim Lernen (ab und zu darf man sich ja mal ablenken ;) ) und immer schön etwas von dir zu hören, wo wir uns ja nicht mehr ganz so oft wie noch zu Schulzeiten sehen.
Aber ich kann das gut nachvollziehen. Ich hätte auch keine Zeit nebenbei noch einen Blog zu führen ;) Und vielleicht kannst du deinen tollen Ideen und Fotos ja von nun an in Zeitschriften veröffentlichen :)
Also viel Freude bei deinem Job!

Carolin hat gesagt…

Mit welcher Begründung bittet der Arbeitgeber dich denn mit dem Bloggen aufzuhören?
Ist doch nur super Werbung für dich, also für ihren Arbeitnehmer und damit wiederum auch für sie selbst. Welcher Arbeitgeber hat denn nicht gern, dass sein Arbeitnehmer einen guten Eindruck macht?
Und solange dein Job nicht drunter leidet?!

Anonym hat gesagt…

ach, ich vermisse Dich sehr!
Gott mit Dir, Du Liebe,
Birgit

*HANNE* hat gesagt…

Wollte nur mal spitzen, ob Du vielleicht einen klitzekleinen Beitrag in der Adventszeit bringst....Leider nein. Wünsch' Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Lieben Gruß *Hanne* :)

Home Decors Ideas hat gesagt…

I always love rustic art. This door is amazing. Beautiful!