Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Das ist es wert!


Vor kurzem haben wir diese kleine Allee gefunden.... nur meine Kamera hatte ich nicht mit..... somit bin ich heute morgen ein ganzes Stück geradelt, um einige Aufnahmen von diesem unwiderstehlichen Herbst zu machen.





3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Herbstfarben (im Herbst stimmt meine Kleidung sogar mit ihnen überein.... irgendwie unterbewusst).
... Buchen (sie sind so stark und doch so zart).
... eine tolle holländische Stadt.

Kommentare:

*HANNE* hat gesagt…

Hat sich gelohnt - Dein Radeln. Sehr schöne Herbststimmung hast Du da eingefangen. Wir waren heute auch im Wald unterwegs. Allerdings war Nebelwetter ohne Sonne. Aber die Blätter haben trotzdem um die Wette geleuchtet. Schöne Woche! :)

Gisela hat gesagt…

Eine wunderschöne Alle hast Du da fotografiert. Ich liebe Alleen sehr, sie haben so etwas herrlich altmodisches und ruhiges an sich. Vor allem in diesem warmen Herbstlicht.