Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2011

Heute gibt es wirklich viel zu erzählen, aber (oder auch: denn) es war ein langer Tag und auch morgen wird es wieder ein langer Tag. Deshalb nur in kürze.





Heute morgen rief Sarah's Freundin, die Floristin Michelle, an und fragte, ob ich nicht zum Helfen kommen könne.... denn sie hatten einen Termin völlig verdreht. Sie müssen eine große Hochzeit vorbereiten, dachten sie am Samstag, sie ist allerdings am Freitag. Und so kam ich dort an und wurde herzlichst begrüßt und mit mit reichlich Arbeit ausgestattet (o;.....ich durfte Behälter besprühen, Vasen säubern und mit Draht auskleiden, zum Blumenmarkt mitfahren, Rosen säubern... und sie haben noch ne Menge vor und so werde ich die nächsten Tage (eigentlich wollt ich dieses Wochenende frei machen...hihi) weiter berichten, was wir so gezaubert haben.

Ansonsten haben wir heute etwas typisch kalifornienmäßiges gemacht... uns die Fußnägel lackieren lassen. Dieser Laden war einfach nur zum Schmunzeln.... wir waren essen und im Park zu einem netten Countrykonzert. Welch ein schöner Tag- gute Arbeit und tolle Erholung.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... anderen Menschen eine Hilfe sein. Macht echt Spaß.
... Blumen, den Duft, die Textur, ihre Zartheit- einfach zauberhaft.
... skypen mit meiner Familie.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Blumen sind einfach schön. Und diese Rosen sind wunderschön.

Habe das Bild von den Rosen
heute gleich mal an eine bezaubernde Freundin
weitergeleitet.

Sehr sehr schön!
Danke!

LG Anne