Seiten

Dienstag, 12. Juli 2011

Die kleinen Details.


Hier in diesem Hause, das so oft von Hochzeiten bestimmt und geprägt wird, gibt es viele kleine Details... von denen es sich lohnt zu erzählen lohnt
Da ist zum Beispiel die Musikanlage, die sowohl draußen als auch drinnen immer wieder schöne Musikstücke spielt..... und viele Herzen berührt. Es ist ein Wahnsinn, was für einen Unterschied es macht, ob Sarah die Musik (bei ihren Führungen durchs und ums Haus) für ihre potenziellen Kunden anmacht oder eben nicht..... Hier ist zum Beispiel ein Stück, das immer wieder gut ankommt.... ich mag es ab der 3. min besonders gern (o;

Auf dem Bild (das ich heute geändert habe, die ganz aufmerksame Carolin wird es gemerkt haben ;o) seht ihr ein sehr seltenes Stück. Sarahs Großmutter hat dieses "Skizzenbuch" erstellt (die kleinen Karten sind die Visitenkärtchen ihrer Freundinnen- ist das nicht hinreißend ;o). Sie hat ein altes Tapetenbuch genommen und damals all die Dinge gesammelt, die ihr gefallen haben oder ihr wichtig waren.... ich finde es so erstaunlich, dass besonders wir Frauen unsere Kreativität schon seit Jahrhunderten verewigen.... mittlerweile sind daraus Blogs geworden (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... wunderschöne Schmetterlinge.
... guter Schlaf.
... die Sonne lässt uns nicht im Stich, obwohl sie sich diese Woche immer erst im Laufe des Vormittags sehen lässt....

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Der Eiffelturm im Bild ist mir nicht entgangen :).

Anonym hat gesagt…

Hi Persis,

ich habe diese Film auch schon gesehen und finde ihn wunderschön. Die Musik ist klasse.

Weiterhin viel Spaß!

VG Anne

Sarah Klassen hat gesagt…

This is just lovely!

smoresandsauerkraut hat gesagt…

Hi Persis, habe vor einer Weile mal von Anne den link zu Deinem blog bekommen und finde ihn Super! Die kleine regelmaessige Aufzaehlung der Dinge, fuer die Du dankbar bist, fand ich sehr gut und ich habe sie nicht nur fuer meinen blog uebernommen sondern denke, auch wenn ich nicht blogge, jeden abend an etwas, wofuer ich dankbar bin. Das Leben ueberschuettet mich grade mit Problemen und es hilft, sich nicht immer nur zu beklagen sondern sich an den vielen kleinen Gluecksmomenten festzuhalten.
Herzliche Gruesse aus Miami nach Californien (da bist du doch, oder?) von Jana