Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein Tag

Heute war mal wieder ein abwechslungsreicher Tag.
Es ging damit los, dass ich mich ein wenig um das Zimmer unserer Bed&Breakfastgäste gekümmert habe...


Danach habe ich für ein paar Stunden beim Cakedecorator mitgeholfen...




Durfte u.a. Pilze für eine "Alice im Wunderland"- torte formen....hat echt Spaß gemacht mit all den verrückten Mädels dort.

Und dann nachmittags habe ich neben, nähen, klopfen und hämmern noch bei einem interessanten Meeting zugehört.
Sarah hat ja immer so ca. 1 Monat vor der Hochzeit ein Treffen mit dem Paar, um die letzten Dinge zu besprechen. Die Hochzeiten, die ich bis jetzt mitbekommen habe, hatten immer so bis zu 150 Gäste.
Diese Hochzeit aber wird mini klein (20 Leute insgesamt) und ich wäre gerne dabei, denn ich glaube, dass sie sehr speziell wird.
Die Braut näht sich ihr eigenes geniales Hochzeitskleid (sie hatte Fotos für mich mit) und bemalt ihre Schuhe.
Die Hochzeit ist abends um 18 mit einer kleinen Trauung und danach einem Essen unter Freunden. Sie werden hinten einen gaaanz langen Tisch aufstellen und alles mit Blumen und vielen Kerzen decken.
Sie wird das Essen vorbereiten (viele nette Appetizer, Obst und Wein), der Bräutigam backt die Torte! Sehr unkonventionell und echt sympathisch!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ich bin unendlich dankbar für all die coolen Sachen, die ich hier machen und ausprobieren darf.
... Sarah.
... Menschen, die für einen beten.

Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Auf die Hochzeit bin ich ja mal gespannt.

Ich hoffe, du berichtest davon.

Ganz liebe Grüße aus Bielefeld, Moni

Anonym hat gesagt…

Wow, genau so stelle ich mir meine Traumhochzeit vor (perfekte Uhrzeit, perfekte Größe, sehr persönlich durch selbst genähtes Kleid und selber kochen). Die Schuhe zu bemalen, darauf muss man allerdings erstmal kommen. :)

Gisela hat gesagt…

Wow,diese Menschen sind echt kreativ!
Hut ab.
Die Pilze sehen sehr niedlich aus, kannst Du uns ein Bild von der fertigen Torte zeigen?
Grüße
Gisela

Sarah Klassen hat gesagt…

Sounds absolutely lovely, Persis!
I hope you are having a great week so far,

Love, Sarah

Kleine Freude hat gesagt…

@ Rosenmärchenfee: leider fliege ich an dem Tag der Hochzeit weiter nach Kanada und kann nicht dabei sein )o; Plane euch aber trotzdem euch irgendwie an ihrer Kreativität teilhaben zu lassen.

@ Gisela: Die fertig Torte gab es zu dem Zeitpunkt leider noch nicht. Die Deko wird ein paar Tage vorher gemacht, damit sie trocknen kann....