Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Schönheit im Detail

Sarah liebt alte und feine Bettwäsche. So dachte ich, ich zeige euch ein paar Details aus einem unserer Bed&Breakfasträume.... denn ich darf sie nach dem Besuch meist neu herrichten (o;
Die Schmetterlinge sind allerdings von der Künstlerin Jacqueline.


3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... witzige Erinnerungen, die man plötzlich hat.
... Vorfreude und Spannung.
... Emails von lieben Freunden.

Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Die Bettwäsche ist ein Traum.

So welche hatte meine Oma auch. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Moni

Gisela hat gesagt…

Wunderschön!
Ich hoffe auf mehr Fotos von den B&B Räumen:-)
Schönes Wochenende.
Grüße Gisela

Anonym hat gesagt…

So, mein 1. getestetes Bohnenrezept(thai)war sehr lecker und wurde in mein Bohnenrezept-Repertoire aufgenommen! Danke schön für den link. Kann man hier eigentlich hoch laden? Egal ich schicke dir mal eine Besteckbastelei von mir per mail. Grüße nach Kalifornien.
Silvia