Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Habt ihr davon schon mal gehört?

Sarah ist eine weitgereiste Frau und so hat sie mir heute erzählt, dass sie in Deutschland mal in einem Fasshotel geschlafen hat. Unglaublich! Hatte ich nie zuvor gehört.... aber gefunden habe ich ihr Hotel.
In Deutschland fangen ja gerade die Sommerferien an, vielleicht braucht ja noch jemand eine Idee für eine etwas andere Unterkunft am schönen Rhein!?



Dies ist das Hotel Lindenwirt. Ich finde das echt super spannend und habe mir vorgenommen, mal in diesem Hotel zu übernachten. (Ist nicht mal teuer)
Und hier habe ich noch andere verrückte Unterkünfte gefunden.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Ideen.
... wunderschöne Rosen auf meinem Schreibtisch.
... musste heute erst am späten Vormittag zur Arbeit antreten.

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Nein... was es nicht alles gibt!!! Das ist ja unglaublich. Und das in Deutschland ;)

Gisela hat gesagt…

Ich finde das auch klasse! Gut, dass es auch noch solche einfachen, aber aussergewöhnlichen Dinge bei uns gibt!
Danke für diesen Tipp.
Grüße
Gisela