Seiten

Montag, 18. Juli 2011

2nd Hand und Vintage!!

Ich mag die Stadt Orange, in der ich lebe, sehr. Für eine amerikanische Stadt ist sie schon etwas ungewöhnlich, denn sie hat einen kleinen netten Stadtkern mit schönen Lädchen.
Die Menschen hier in Orange lieben zudem viel Obst und Gemüse, legen Wert auf Bio und stehen auf alte und antike Dinge..... also alles ganz nach meinem Geschmack.
Heute habe ich einen kleinen Abstecher in einen 2nd handladen gemacht. Es ist eine Halle, die in viele kleine Räume eingeteilt ist. Jeder dieser Räume gehört einem anderen Verkäufer... dieser stellt dort seine gesammelten Sachen aus, zahlen tut man aber ganz normal an der Kasse für alle... und die Besitzer selbst sind auch gar nicht da.... manche haben alles durcheinander gewürfelt, andere haben Themen und spezielle Artikel.... Es war ein Genuss.


Dies war übrigens einer meiner Lieblingsräume.





Eher die Männerabteilung?


Und die Romantiker nicht zu vergessen... süß war die Idee, den Boden einer alten Schale mit Tafellack zu streichen....


Es gab sogar eine Gartenabteilung mit ausrangierten Kühlschränken und einem alten Herd.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ich kann laufen, springen, schleichen.
... ich kann malen, schreiben, klatschen.
... ich kann lachen, quatschen und essen.

Warum sehe ich das so oft als selbstverständlich??

Kommentare:

Jane hat gesagt…

You're in ORANGE? Seriously?
:)

Max's friend, Halee, lives there too. She's a student at Chapman University...

I sent her the link to your blog and she said she was JUST AT THAT VINTAGE STORE last week. Hahaha.

She might be in touch with you, to see if you want to hang out while you're in town...

Love your photos. And this Estate you're at seems heavenly.

*HANNE* hat gesagt…

Zauberhafte Bilder, mit Liebe zu wunderschönen Collagen verarbeitet! Danke :)

Anonym hat gesagt…

Oh Persis, ich wäre auch gern mal an Deiner Seite!

Danke, dass Du uns so fleißig "durchs-Schlüsselloch-Gucken" lässt! Deine Bilder sind wunderschön!

Liebe Münstergrüße, Birgit

Anonym hat gesagt…

Hast du dir was gekauft?

Gisela hat gesagt…

Einfach wunderschöne stimmungsvolle Bilder. Dein Blog ist echt bereichernd, man sieht die schönen Seiten des Lebens und freut sich darüber, dass es Menschen gibt die das frei Haus liefern.
Danke:-)
Grüße
Gisela