Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Die Küste

Heute hatte ich einen mehr oder weniger ganzen Tag frei. Ich habe ihn genutzt, um wieder einmal ans Meer zu fahren. Dieses Mal kam mein Fahrrad auch mit; hier gibt es an der Küste einen schönen Radweg.





Es gab viel zu sehen und zu genießen.... gegrillte Maiskolben zum Lunch und schöne Autos fürs Auge zwischendurch (o;



Es war eine tolle Zeit! Nachdem ich mein Fahrrad wieder zum Auto gebracht hatte, habe ich dann selber auch noch den Strand genossen. Es gab einen sehr ruhigen Strandabschnitt mit feinstem Sand...

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... feiner Sand, der durch die Finger rinnt.
... bin immer wieder begeistert, wie und, dass Gott sich um so viele kleine alltägliche Dinge kümmert.
... ein Auto bin dem ich immer wieder den Highway entlang gurken darf.

1 Kommentar:

*HANNE* hat gesagt…

Bitte das nächste mal für mich eine Runde schwimmen - darf auch gerne eine GROOOOSSE Runde sein :)
Ach herrlich - genieß' Deine freie Zeit! Lieben Gruß :)