Seiten

Montag, 25. Juli 2011

Inspiration!


Heute hatte ich Lust, euch ein wenig zu inspirieren.... mal wieder was feines zu kochen, schmecken und zu genießen.
Gefunden habe ich diese tolle Collage hier.
Ich hätte auch Lust mal wieder Rezepte mit euch zu teilen. Hat jemand irgendwelche Vorlieben?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Persis, im Moment habe ich den Ehrgeiz jeden Tag mit einem Gemüse aus dem eigenen Garten zu kochen. Gestern Fenchel, sonst viel Zucchini und nun sprießen die Bohnen. Also falls du Bohnenrezepte hast. Ich habe lila Bohnen, ich schicke dir mal ein Bild.
Silvia

Kleine Freude hat gesagt…

Hallo Silvia,
das hört sich toll an!! Gemüse aus dem Garten!!
Ein Bild der lila Bohnen wäre klasse. Für heute ein Link zu Bohnen generell: http://www.essen-und-trinken.de/gruene-bohnen/gruene-bohnen-rezepte-1004572.html?image=1&eid=1005190
sehen alle gut aus.
Viele sonnige Grüße
Persis

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch ich habe heute Bohnen aus dem Garten geschnippelt. :-)

Habe die Bohnen in eine Gemüsepfanne gegeben. Mit dabei: Karotte, Zuccini,
Paprika.

Viele Grüße
Anne