Seiten

Donnerstag, 14. Juli 2011

Immer wieder ein Genuss!

Ich schaue immer wieder tolle Fotos anderer genialer Fotografen an. Julia Hörsch ist eine davon.




Sie hat diese Fotos für die Zeitschrift ESSEN & TRINKEN gemacht. Food: Michael Wolken u. Jürgen Büngener - Styling: Maria Grossmann


Ich bin immer wieder sehr angetan von so tollem Styling (o;


3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Inspiration.
... ein guter Start in den Tag.
... tolle Blogleser!


Heute nachmittag werde ich einen "Fieldtrip" zu Creative Cakes machen.... Morgen mehr!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kenne die Zeitschrift "Essen & Trinken. Die lese ich immer beim Friseur. :o)

Und die Rezepte die gut sind, werden mit dem Handy abfotografiert und zuhause nachgekocht. :o)

Kann daher nur bestätigen, tolle Rezepte, ansprechende Bilder und leckere Ergebnisse. :o)

LG Anne

*HANNE* hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos. Ich bin auch immer ganz fasziniert von solchen Bildern. Aber Deine brauchen sich auch nicht dahinter verstecken :) Schön, daß Du für uns alles so ausführlich festhältst. Viel Spaß am freien Tag!

Lieben Gruß