Seiten

Samstag, 23. Juli 2011

Die Vollendung

Wow, das war ein toller Tag gestern. Es hat so einen Spaß gemacht die Blumendekoration für die Hochzeit aufzubauen!
Es war leider nicht so einfach in der knappen Zeitspannen und bei den Lichtverhältnissen (und den Menschen, die dort auch noch alle rumgerannt sind ;o) richtig gute Bilder zu machen, aber für einen kleinen Eindruck reicht es (o;





Die Trauung fand bei herrlichem Sonnenschein und einer netten Brise draußen statt. Danach ging es weiter zum Cocktailbereich.



Und zu guter letzt wurde die Party in einem Ballsaal dieses Hotels fortgesetzt. Das Hotel an sich hat einen tollen Stil und ist echt etwas besonderes. Mir hat unsere Deko allerdings nicht so gut gefallen in dem viel zu dunklen Ballsaal.... auch die Farbigkeit des Saals und das Farbspiel der Deko fand ich nicht stimmig. Aber nun ja, die Innenarchitektin betrachtet immer den ganzen Raum (o;









3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Teil dieses Erlebnisses gewesen zu sein.
... war gestern abend bei meinen Verwandten zum Essen eingeladen, war echt schön!
... heute habe ich einen freien Nachmittag.

Keine Kommentare: