Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

Hochzeit Nummer 3

Heute war nun "meine" dritte Hochzeit. Es ist interessant, immer wieder neue Paare, deren Style, deren Ideen und ihren Tag zu sehen.

Diese Hochzeit war nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem sehr durchdacht und mit Liebe gemacht.




Die Kisten auf den Tischen waren alle andere mit verschiedenen selbstgemalte Blumen versehen. Auf den jeweiligen Platzkärtchen wurden die gleichen Blumen gemalt und so konnte man seinen Tisch finden.....




Dieses Paar hat sich gegen eine riesen dekorierte Torte entschieden. Anstelle dessen gibt es auf jedem Tisch ein Etagère mit kleinen leckeren Cupcakes.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... immer wieder für fröhliche Menschen, die sich auf ein Fest freuen. Ich find es so toll, daran beteiligt zu sein, dass Menschen sich wohlfühlen und den Tag genießen.
... das perfekte Wetter für die Hochzeit. Sonnenschein mit einer frischen Brise...
... die Großzügigkeit der Amis.

1 Kommentar:

smoresandsauerkraut hat gesagt…

Die Sonnenblumen als Tischdekoration sind sehr schoen !