Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

Cakedecorating

Heute durfte ich beim Cakedecorating ein wenig zuschauen. Diese Bäckerei (Creative Cakearbeitet mit Sarah zusammen. Viele der Hochzeitskuchen werden hier hergestellt. In USA ist es ein riesen Trend dekorierte Kuchen zu haben. Unten seht ihr zum Beispiel einen Kuchen mit Tigerfelloptik (o;




3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Gebet- es ist ein echtes Vorrecht, dass wir einfach mit Gott reden können.
... gute Gespräche mit Sarah.
... Vorfreude auf morgen. Ich habe frei und werde eine Reise nach Laguna Beach unternehmen. Jihaa.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen schönen freien Tag!

LG Anne

smoresandsauerkraut hat gesagt…

Ich habe mal einige Jahre hier in Miami in einer Baeckerei gearbeitet und kann nur bestaetigen, es ist faszinierend, wie hier Torten dekoriert werden und ich habe unserem Konditor immer gerne zugesehen. Vielen Dank auch fuer deinen lieben Kommentar und: enjoy your day of at laguna beach !
Jana