Und zu dieser Dankbarkeit habe ich mal wieder eine Idee für euch!
Es wäre doch klasse, wenn man nächstes Jahr an Silvester eine kleine Box oder Schachtel öffnen könnte, in der all die Dinge einen Platz finden, für die ihr dankbar seid. Also jedes Mal, wenn ihr im nächsten Jahr etwas Tolles erlebt habt oder etwas Schönes passiert ist, schreibt es auf einen kleinen Zettel und legt es in eure "Danke-Box". Am Ende des Jahres ist man dann plötzlich überrascht, wieviel Gutes passiert ist und, wie beschenkt man eigentlich ist.
Übrigens kann man solch eine Box natürlich auch selber basteln (o; Anleitungen gibt es dazu genug im Internet. Man kann auch leere alte Dosen bekleben und wieder verwerten.
Hier auch ein paar hübsche Dosen.
Foto von "derkleinefabrikant" |
3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... es war alles in allem ein gutes Jahr. Erfolgreich, aufregend, ungewiss, aberteuerlich. Auch mal traurig und unsicher.... aber es gibt etwas größeres als unsere Sorgen!
... für meine Freunde bin ich wahnsinnig dankbar, besonders auch die neuen guten Freundschaften, die ich in diesem Jahr erleben durfte. Meine Familie zähle ich auch dazu.
... am dankbarsten aber bin ich darüber eine Freundschaft mit meinem Schöpfer zu haben. Das ist das Größte in meinem Leben.
Oh ja, hier noch speziell ein Bild für einen bestimmten Leser. Viele Grüße!!
Allen anderen sende ich hiermit auch herzliche Grüße und Wünsche fürs neue Jahr- voller Dankbarkeit (o;
Und wenn ihr Lust und Zeit habt, würde ich gerne von euch hören!! Wofür wart ihr dieses Jahr besonders dankbar??
1 Kommentar:
Wenn man sich schon daran gewöhnt hatte, jeden Tag hier etwas Nettes zu lesen, macht man sich schon fast Sorgen, wenn dann 3 Tage hintereinander nichts kommt ;).
Liebe Grüße
Kommentar veröffentlichen