Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Das 9. Türchen

So, heute bin ich aber ganz angetan von den Kommentaren. Vllt. wir es ja doch noch ein heißes Rennen .... hihi...
Wer noch nicht mitgemacht hat, hier gehts zur Geschenkaktion.
Und ja, hinter meinem Türchen dreht es sich heute auch um Geschenken, denn heute gibt es einen Geschenktipp. Oder auch ein paar...

FÜR SIE:
Als erstes kann man da wahrscheinlich "dawanda - Products with Love" nennen. Bei den vielen tollen, originellen und selbstgemachten Dingen braucht man jedoch Zeit und Entscheidungsfreudigkeit. (oder aber man verschenkt einen Gutschein)

Hier ein entzückendes Beispiel von andischu:


adischu bei dawanda



FÜR IHN:

Jetzt gehe ich ein Risiko ein und zeige euch ein Geschenk, dass ich für einen "IHN" und sein Netbook gemacht habe (o;



Es kommt noch ein Klettverschluss dazu... und dann gehts an die Verpackung (o;


FÜR DAS KIND:

Noch ein Buchtipp für eins meiner Leiblingskinderbücher.


Einfach nur lustig!!



Ach ja, ich hatte euch ja auch noch versprochen, euch meinen "Lesebrief" zu zeigen (o;



Davon hatte ich euch in den letzten Tagen erzählt. Gestern war die Zeitschrift druckfrisch im Laden.... hoffentlich bleibt es nicht nur beim Leserbrief (o;

So, jetzt muss ich aber los. Die Nähmaschine und vor allen Dingen der Rotkohl im Ofen, rufen!!

Noch schnell 3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Rotkohl und Sauerkraut.
... heut abend kommt meine Freundin.
... ein freier Nachmittag.

Keine Kommentare: