Seiten

Sonntag, 5. Dezember 2010

Das 5. Türchen

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!
Hinter dem heutigen Türchen ein Blick auf unsere Weihnachtsdeko im Kaminzimmer.


Nicht zu vergessen diese Woche: Die Aktion!!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... gute Predigten.
... Geminschaft mit dem großen und mächtigen Gott.
... Schlaf.

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Das kreativste und wahrscheinlich auch aufwendigste Geschenk habe ich vor zwei Jahren von meinem Ex-Freund bekommen, von Dennis. Der hat mich vorher vermessen und mir dann aus Samt und Wildleder eine Korsage genäht, genietet, die ich bei Gelegenheiten wie Mittelalterfestifals hätte anziehen können.
Das Leder hat er vorher behandelt, Muster eingedrückt und dann mit Fett gegen Witterung beständigt gemacht. Die Lederstücke hat er dann an die Samtkorsage genietet. Hinten war die korsage natürlich zum Schnüren ;).

Das Geschenk war also mal wirklich aufwendig... und kreativ, weil's ja schließlich auch selbstgemacht war.

Einen schönen zweiten Advent auch von mir.

Anonym hat gesagt…

krass! das muss ja enorm viel arbeit gewesen sein...
so persis, jetzt kannst du sehen: ich lese deinen blog auch u habe mich jz sogar mal mit einem kommentar verewigt ;-)
finde es immer sehr entspannend u du hast so viele schöne ideen - wann findest du nur die zeit, die alle in die tat umzusetzen???
einen schönen advents-sonntag!
RANDI