Seiten

Montag, 6. Dezember 2010

Das 6. Türchen

Habt ihr das gesehen??
Nach meinem Großeinkauf fuhr ich durch eine unwiderstehliche Winterlandschaft nach Hause. Fehlte nur noch der Schlitten und die schnaufenden Pferde.
Die Sonne ging in Rottönen unter und der Nebel kroch in Schwaden aus seinen Ecken. Es sah aus als würde sich der liegengebliebene Schnee erheben. Dann die kahlen Bäume und schneebedeckten Dächer. Herrlich!!
Kaum zu Hause, habe ich gleich versucht noch einige Augenblicke einzufangen, deshalb heute also 2 Winterbilder hinter meinem Nikolaustürchen!



Ich hoffe ihr hattet heute morgen alle eure Stiefel prall gefüllt!
Für ein Päckchen von mir schaut mal unter meiner Aktion nach und macht mit!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Geschenke machen macht Freude
... eine tolle Familie
... Zeit für Dinge, die man sich sonst nicht nimmt

Keine Kommentare: