Seiten

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Das 15. Türchen

Heute hinter meinem Türchen:

Ideen zum Geschenkeeinpacken!
Ich habe euch ja schon mal erzählt, wie sehr ich das liebe.

Das eingepackte Geschenk für IHN:


Und eine für die Männer, die auch ein bisschen was Grünes dazu mögen:


Sollte natürlich alles selbstgemacht sein (o;

Okay, Spaß beiseite. Hier noch eine Idee, wie man eine Geschenkdose einfach verschönern kann.



Die Idee kommt von Living at Home. Leider finde ich den genauen Link zu dieser Geschenkverpackidee nicht mehr. Wer die pdf mit den Schablonen für Hirsch und Tannenbaum haben möchte, melde sich einfach bei mir. Schicke sie euch dann per Email.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... wir sind durch mit dem Hausputz... fürs erste... wenigstens für die nächsten Gäste.
... frischer Schnee, Sonnenschein und blauer Himmel.
... Tara hat sich über mein selbst designtes Portemonaie gefreut...
    oh ja, das werde ich euch morgen mal zeigen (o;





Keine Kommentare: