Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das 1.Türchen

Bei uns gibt es dieses Jahr leider keinen Adventskalender und auch unser Nikolaus ist krank. Er meinte aber heute zu mir,ich könne ja einen Adventskalender für meine Leser machen. Gute Idee! Jeden Tag eine extra kleine Freude (o;

Gestern durftet ihr meine Backaktion angucken, heute befindet sich hinter dem ersten Türchen das Rezept.... und wer weiß, morgen steht er bei euch vielleicht schon im Ofen und verwöhnt Freunde und Familie.


Irgendeine Überraschung per Post werde ich mir auch noch überlegen. Also ein per Post beschenkter Blogleser... nur welche Aufgabe ich euch stelle, habe ich mir noch nicht überlegt (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... meine geliebte Nähmaschine
... habe ein Weihnachtsgeschenk mehr fertig gestellt
... bald werden die Tage wieder länger (o;

1 Kommentar:

Sarah Klassen hat gesagt…

Hello Persis :)

This is your second cousin, Sarah (in Canada) —how are you? I am so excited to find that you have a blog! You have some lovely pictures and ideas, and I cannot wait to look through more of your posts...

We must catch up soon—it has been too long. I hope all is well, xo