Seiten

Montag, 20. Dezember 2010

Das 20. Türchen

Guten Morgen liebe Leute!

Für die Kids ist diese Woche doch wohl bestimmt eine der spannensten Wochen des Jahres angebrochen. In 4 Tage ist Weihnachten (o;





3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... die Geschenke sind alle verpackt.... mit viel Liebe (o;
... wir müssen uns nicht abhängig machen von Menschen.
... der Schnee verleiht so vielen Menschen Freude!

1 Kommentar:

Carolin hat gesagt…

Hallo Persis :)
ich mal wieder. Ich bin zur Zeit noch in Essen und werde heute Nachmittag die letzte längere Autofahrt vor Weihnachten haben. Und da du dich immer für den schönen Schnee bedankst, und ich den aber im Moment gar nicht so toll finde, habe ich auch noch eine Idee, für die wir alle dankbar sein können: Ich bin nämlich sehr sehr dankbar, dass trotz den schlechten Straßenverhältnissen bisher niemandem, den ich kenne, etwas passiert ist :) und natürlich bin ich auch dankbar, dass insbesondere ich (zwar schlitternd) immer wieder gesund an meine Ziele komme.
:) In diesem Sinne... Hauptsache wir bleiben alle gesund!