Seiten

Sonntag, 12. Dezember 2010

Das 12. Türchen

Zum 3. Advent gibt es von mir mein diesjähriges Lieblings-Weihnachtsbild.


Ach ja, ich musste mich letzte Nacht also durch die 1000000 Kommentare graben, um den glücklichen Gewinner meines Päckchens zu finden.
Nein, es waren keine 1000000 Kommentare, aber eine Leserin bekommt diese Woche auf jeden Fall ihr Päckchen. Vielleicht zeige ich morgen sogar mal, was alles so drin steckte. Vielen lieben Dank an die treuen Seelen, die mitgemacht haben. Über jeden Eintrag habe ich mich sehr gefreut.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... blauer Himmel zwischen den Wolken.
... Alleen.
... ein schön gedeckter Tisch.

1 Kommentar:

elli-cousine =) hat gesagt…

Man Persis, ich hatte mir schon was ausgedacht aber die letzten Tage hab ichs nicht ins Internet geschafft. Auf ganzer Linie versagt, aber naja, zur Strafe kein Päckchen. =)