Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

Das 14. Türchen

Mensch, mensch, da vorne kriecht gerade ein Traktor an uns vorbei... alles ist voll Schnee und die Welt verlangsamt sich mal wieder..... wunderschön.

Passend dazu heute mein Törchen:

Bezaubernde Musik!

Anklicken, Augen für 4:39 min schließen und genießen!!
Oder ans Fenster setzten und das Winterwetter dabei genießen...... wie schön!




Die Musik (der Film) und die (Eicheln) haben mir übrigens vor genau einem Jahr zur Inspiration für meine Bachelorarbeit geholfen. Ne Mädels, erinnert ihr euch noch an meine Aktionen (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ich muss nicht mit dem Auto zur Arbeit.
... Gott wirkt in unserem Leben.
... ich mag den Schnee, der Winter wirkt dadurch so viel weniger trüb.

Ach ja, 2 Dinge noch. Wer gewonnen hat, werdet ihr erfahren, wenn die Person das Päckchen erhalten hat...
Und wisst ihr was, wenn ich den Kopf von meinem Bildschirm hebe, blicke ich direkt auf einen Meisenknödel (o; der auf der anderen Seite des Fensters hängt... leider hat ihn noch kein Vögelchen entdeckt.... hihi.

Keine Kommentare: