Seiten

Samstag, 4. Dezember 2010

Das 4. Türchen

Die Aktion!!!

Stylist Glen Proebstel
So, heute komme ich also zu meiner Geschenk-Aktion!
Folgendes habe ich mir überlegt (naja, meine Familie musste auch ein wenig mit überlegen ;o):
Ich möchte gerne einem meiner Leser ein kleines Päckchen schicken, mit allerlei selbstgemachten kleinen Freuden. Aber einfach so geht das nicht, liebe Elli (o; (mit einem Eintrag wie : "Ich will dasPäckchen"... hihi)
Sondern, ich stelle euch eine Frage, ihr hinterlasst mir einen Kommentar mit der Antwort und zwar bis nächste Woche Samstag (11.12.) und dann wähle ich den glücklichen Gewinner je nach Antwort aus und habe noch ein wenig Zeit das Päckchen zu verschicken!!!
Also, hier nun die Frage:
>Welches war das kreativste Greschenk, dass ihr zu Weihnachten oder zum Advent bekommen bzw. gemacht habt? Ob selbst gemacht oder nicht, ob groß oder klein, ob teuer oder günstig- egal, erzählt mir davon!!

And now for my english speaking friends (Hey Jane and Sarah!).
Next saturday, it's give away day (12.11). A  package filled with some "little joys" made by Persis and send to you.
But not for everyone. You gotta leave a comment an answer the following question:
"What has been the most creative gift, you've ever received or given to someone else?"
 No matter if it was big or small, handmade or not, expensive or cheap... whatever, just tell me!

Kleiner Tipp:
Wir haben in den letzten Jahren immer das "Advent-Wichteln" in der Familie gemacht. Jeder tut einem anderen aus der Familie was Gutes in der Adventszeit. Ich muss sagen, DAS waren echt kreative Dinge!!

Ich bin gespannt auf die kommende Woche und freue mich auf eure Kommentare und denjenigen, den ich beschenken darf!!

Keine Kommentare: