Seiten

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Das 2. Türchen

Weihnachten rückt näher und manche Menschen tun sich doch sehr schwer mit Geschenken. Deshalb gibt es hinter meinen Türchen heute einen kleinen Geschenketipp:

Dieser Film ist einfach herzhaft gut. Etwas für Leib (o; es geht ums Kochen) und Seele. Etwas für Frauen und die Lachmuskeln, etwas für einen netten Abend. Oder eben eine nette Freundin, die vielleicht sogar die französische Küche ganz besonders liebt (o;

4 Dinge, für die ich dankbar bin...
... es ist nicht selbstverständlich, - wir haben Strom
... Pilates- immer wieder gut!
... der Tagesrythmus im Winter, man wird "gezwungen" mal langsamer zu machen!
... ein weiteres Päckchen nach Kanada ist heute mit der Post rausgegangen... mmmh, waum habe ich nur so gute internationale Freunde?? Längere Wege, mehr Zeit, mehr Porto (o; Aber ach, lang lebe die Freundschaft!!
Ach ja, ich schmiede weiter Pläne, welche Aufgabe man euch geben kann, um ein schönes Weihnachtspäckchen von mir zu gewinnen!! Bald mehr dazu!!

Kommentare:

elli-cousine =) hat gesagt…

yeah, jemand der strom mal zu schätzen weiß!! =)
will das päckchen gewinnen!!

Jane hat gesagt…

I LOVED this movie. So inspiring.