Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

Das 13. Türchen

Guten Abend liebe Leser!
Und wieder öffnet sich ein Törchen.... und dieses Mal gibt es eine Idee der niederländischen Grafikdesignerin Jane Schouten ....
und zwar für euren nächsten Tannenbaum (o;

Jane Schouten

Jane Schouten

Und wie versprochen hier noch mein fertig gepacktes Päckchen, das an die Gewinnerin von meiner Aktion geht...




3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Neuschnee!!!
... Gott der Schöpfer möchte mit uns befreundet sein.
... Blogs von kreativen Leuten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du Liebe,
das war eine schöne Aktion - auch wenn ich mich nicht beteiligt habe. (mein romantischstes Geschenk war auch kein Weihnachtsgeschenk.)

Sagst Du noch, wer denn nu gewonnen hat? Und warum?

Vielen Dank für all Deine Türchen. Inzwischen gucke ich jeden Tag und freue mich über Dich : )

Herzliche Münstergrüße
Birgit