Seiten

Dienstag, 7. Dezember 2010

Das 7. Türchen

Heute gibt es Musik für euch. Mal eine ganz andere Location, aber trotzdem grandios.
Schaut selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE

Nicht vergessen: Die Aktion!!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ich bin fast durch mit ner Bewerbung.
... gute Nachricht aus London.
... Abwechslung

4 Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Man muss sich ja wundern, dass die Leute beim FlashMob ohne Dirigent und ohne vorherige Proben so singen können...

Anonym hat gesagt…

das war doch ein chor oder nicht?? also ich meine, da haben menschen mitgemacht, die eh singen können.
schön!

Carolin hat gesagt…

Aber sonst singt so ein Chor doch auch mit Dirigent...

Anonym hat gesagt…

ja, aber die können das auch ohne denk ich... ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht glaube, dass sie vorher nicht geprobt haben (wenn auch vlt nicht unbedingt zusammen)...
is ja auch egal, toll wars allemal ;-)