Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Zurück!

Ich bin zurück aus meinem kurzen, aber sehr schönen Urlaub am See. Ich habe die Zeit in der Natur, mit Gott, mit meinen Verwandten und meiner Familie, mit dem herrlichen Wetter, dem tollen Essen und der Schönheit der Natur sehr genossen.






Ich hoffe auch ihr hattet eine gute Woche. In ein paar Tagen bin ich wieder im guten alten Deutschland... ich freue mich schon sehr.. und es darf sich dann auch einer von euch auf ein kleines Päckchen freuen... ein wenig amerikanisch angehaucht... wer es ist? Ich weiß es auch noch nicht. Bis Sonntag abend dürft ihr aber noch einen Kommentar hinterlassen und werdet in meine Losbox geworfen (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... eine Fahrradtour auf dem Land. Ich liebe das Landleben.
... Erholung und Nichtstun.
... Sonne, Sonne, Sonne.... ich werde reichlich beschenkt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag die USA. In jedem Land gibts etwas was einem nicht gefällt, dafür begeistert uns andere Sachen um so mehr..., ne? Auf jeden Fall haben deine blogspots, vor allem Foto´s, usw. sehr viel Nettes "aufgedeckt". Thanks a lot.
Silvia

Anonym hat gesagt…

Freue mich immer wieder über deine täglichen kreativen und inspirierenden Berichte und Photographien!

Giulia

Daniela Buck hat gesagt…

Hey Persis!

Jetzt muss ich dir auch mal endlich schreiben, wie toll ich deinen Blog finde (und gleichzeitig möchte ich die Change bekommen bei deiner Auslosung dabeizusein:))
Ein großes Lob also an Dich!
Ich freu mich immer wieder über neue Posts und finde es schön und bemerkenswert, das du so regelmäßig und oft was neues reinstellst!
Ich freu mich für dich, dass du so eine tolle und spannende Zeit in Kalifornien hattest!

Ganz liebe Grüße, deine Cousine Daniela

Carolin hat gesagt…

Oooh, ist das Kind auf dem Foto deine Cousine? Das ist so süß! Hast du ihr gesagt, sie soll sich verstecken oder wollte sie von sich aus nicht fotografiert werden?

Echt schöne Bilder!!!

Daniela Buck hat gesagt…

PS: Wer ist denn das süße Mädchen auf den letzten Bildern?

Kleine Freude hat gesagt…

Ja genau, die kleine Süße ist meine Cousine. Ich habe sie erst jetzt mit 2 Jahren kennengelernt, das war echt schön... und genau, Carolin, wir haben verstecken gespielt... sie hat sich die Augen zugehalten und war mucksmäuschenstill (o; bis wir sie gefunden haben... haha

*HANNE* hat gesagt…

Ist das ein farbenfroher post - mehr geht nicht, oder!? Ganz toll. Schön, daß Du wieder bloggst :)

Gisela hat gesagt…

Schön das Du wieder zurück bist und uns mit Deinem wunderschönen Blog erfreust. Ich freu mich:-)
Die Kleine auf Deinen Bildern ist total süß.
LG
Gisela