Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Eine kleine Pause.


So meine Lieben, morgen werde ich mich aufmachen nach Kanada. Meine Zeit hier ist leider um.... aber ich freue mich wie immer auf ein wenig Abwechslung! Ich nutze die Zeit und mache eine kleine Blogpause. In spätestens einer Woche bin ich wieder da... mit neuen Ideen, wahrscheinlich vielen neuen Fotos und und und....
Bis dahin könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen, denn ich plane einen "Giveaway-day"!! Es ist ein kleines Überraschungspaket. Es wird etwas mitgebrachtes dabei sein, etwas zum Verschönern und Verschenken.... Also, seid ihr dabei?
Freue mich von euch zu hören.
Bye for now!

Kommentare:

*HANNE* hat gesagt…

Eine Woche Pause? Gut - aber nicht länger, ja!? :) Ich wünsch' Dir eine schöne Zeit in Kanada und freue mich jetzt schon auf Deine Fotos :)

Die bunten Hochzeitsbilder sind toll! Ungewöhnlich aber schön :)

Anonym hat gesagt…

Hey!
Lauter Postkartenmotive auf deinem Blogg :)Enjoy the time in Canada!
Steffi

Carolin hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Kanada! Und lass uns nicht zu lange auf neue Blogeinträge warten :)
Ich denke an dich!

Julia hat gesagt…

Ich kann den anderen nur zustimmen... lass dir nicht zu viel Zeit, sonst weiß ich in meinen Lernpausen gar nicht was ich schönes angucken soll ;)

Anonym hat gesagt…

Canada ist ein wunderschönes Land und sehr vielseitig.
Ich freu mich schon auf deine Blogeinträge von dort!!
Viele liebe Grüße
Judith

Carolin hat gesagt…

Wie unbelehrbar ich doch wieder jeden Tag den Blog öffne, um zu sehen, ob du nicht doch eine Ausnahme in der Pause machst.

Gisela hat gesagt…

Ich freu mich schon wenn Deine Auszeit wieder um ist. Ich treibe mich nämlich sehr gerne auf Deinem Blog herum und freu mich an den Dingen, Bildern und Deinen "kleinen freuden". Bis dahin, erhol Dich gut:-)
Liebe Grüße
Gisela