Seiten

Montag, 22. August 2011

Diesen Post widme ich meinem älteren Bruder. Ein toller Tischler, der seine Arbeit liebt.... ich habe mich ein wenig in "seiner" Werkstatt umgeschaut!








Auch ihr könnt euch dort mal ein wenig umschauen, das heißt auf der Website seiner Firma "Canadian Heritage Timber". Sie haben ein klasse Konzept, denn sie gebrauchen altes Holz, arbeiten es auf und verwenden es für einen neuen Zweck. Es entstehen außergewöhnliche Fußböden und Möbel!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ich durfte meinen Bruder und seine Frau diese Woche jeden Tag sehen.
... für all die Hilfe und Nettigkeiten von ihm.
... dafür, dass es ihm hier im fernen Kanada so gut geht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Persis,

viele Grüße aus Norwegen. Bin jetzt die 3 Woche im Urlaub. Angefangen in Schweden, weiter durch Finnland, bis hoch zum Nordkap und nun durch Norwegen langsam zurück ins Allgäu.

Konnte daher nicht wie sonst, jeden Tag lesen. Habe mir heute aber mal Zeit genommen um zu schauen, was es bei dir neues gibt.

Sehr schöne Bilder!!! Habe bisher auch viele Fotos gemacht. Bei einigen musste ich an dich denken!

Hoffe es geht dir gut!

Viele Grüße
Anne

Gisela hat gesagt…

Die Bilder von den Hölzern usw sind wunderschön in Bildern eingefangen und arrangiert.
Grüße
Gisela