Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

Zurück auf dem Land!!








Das konnte ich mir doch heute vormittag nicht entgehen lassen- Pflaumen pflücken!! Welch eine Freude.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ich habe viiiiiel Schlaf nachholen können.
... Zuhause ist es am schönsten.
... die Sonne hat mich heute morgen begrüßt.

Kommentare:

*HANNE* hat gesagt…

"Süße" Zwetschgen-Bilder. Gut eingefangen :)

Ich würde auch gerne - wie Gisela - wissen, was uns "entgangen" ist ;)Erfahren wir es?

Lieben Gruß *Hanne*

Kleine Freude hat gesagt…

so, nun endlich mal meine antwort für die liebe hanne und gisela: es gab ein wenig was zum verschönern von geschenken (ganz tolle Anhänger), dann gab es was von starbucks (die amis sind süchtig nach starbucks), es gab was süßes in den Amifarben (den Patriotismus kennt ihr ja ;o) und Freezer Jam Powder (ne tolle Erfindung.... für Marmelade, die nicht gekocht werden muss und daher immer herrlich frisch schmeckt)... also im ganzen sehr klein, aber immer ein wenig motivierend selbst noch ein bisschen in Aktion zu treten (o;
Hoffentlich seid ihr beim nächsten Mal auch mal die Gewinner... mir tut es immer leid für alle die leer ausgehen (o;
Schönes Wochenende!