Seiten

Dienstag, 30. August 2011

Kurzurlaub 2!

Mensch, das war ein toller Start in den Tag- mit solch einem Frühstück!


... und einer kleiner Fotografietour rund ums Haus...




... aber die Tour mit dem Fahrrad war auch nicht schlecht.







Rundherum ein echt schöner Tag mit holländischer Freundlichkeit, ausgelassenem Lachen und vielen schönen Bilder.... und sogar die Sonne hat sich blicken lassen.... mmmh, das sind dann wohl auch schon meine Dinge, für die ich heute echt dankbar bin.... (o;

Kommentare:

*HANNE* hat gesagt…

Das ist wunderschön!!! Ich liebe Holland auch. Die Menschen sind einfach viel lustiger und leichter. Tja und Deine Fotos sind einfach wieder der Hammer - auch die von gestern :)

Lieben Gruß und eine gute Zeit!

Gisela hat gesagt…

Das B&B und die Bilder machen Lust auf einen Hollandurlaub. Alles sehr ansprechend.
Herzliche Grüße
Gisela

Jacquelyn hat gesagt…

Holland looks so beautiful. I hope Sarah has the opportunity to visit her roots one day, and meet some of her relatives there.