Seiten

Samstag, 13. August 2011

Welch eine Show!

Falls ihr mal eines Tages nach Kalifornien, Orange County kommen solltet, koennt ihr folgendes Art Festival nicht verpassen: "Pageant of the Masters". Ich war diese Woche dort und war begeistert.

 Bild hier gefunden

Bild hier gefunden


Es gibt in der Show eine Erzaehlung zu der einzelne Gemaelde auf riesen bemalten Leinwaenden gezeigt werden... das geniale daran ist, das die Menschen auf diesen meist sehr beruehmten Gemaelden echte Menschen sind. Von Ferne sieht es nur aus wie das Gemaelde, dann aber kommt das grosse "oh!" Echt ne Erfahrung wert!

3 Dinge, fuer die ich dankbar bin...
... wir sind heute noch mal zum Strand gefahren... habe mich verabscheidet (o:
... Gott liebt uns. Das ist so cool.
... Grosszuegigkeit.

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Also das hört sich toll an. Ich finde es eine super Idee so etwas zu inszenieren. Würde mir auch gefallen, schade es ist nur so weit weg. Übrigens super Bilder.
Grüße
Gisela