Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

2 Tage und 3 Hochzeiten Teil 2

Meine letzte Kalifornienwoche ist angebrochen! Nach wie vor ist viel los und so leidet mein Blog leider ein wenig. Ich komme gar nicht nach all meine Bilder zu posten und euch von meinen Erlebnissen zu berichten. Hier jetzt aber einige Fotos der Sonntagshochzeit. Ich habe sie sehr genossen, es war eine klasse Feier mit einen bezaubernden Ehepaar vielen tollen Gästen...






Verzeiht mir meine Wortkargheit....
von heute hätte ich auch viel zu berichten, aber der Tag war soooo lang, dass ich es auf morgen verschieben muss. Viele müde Grüße also nach Deutschland (o;

Ach ja, eins noch. Als Geschenk war gab es die Nr. 1! Danke für eure Kommentare.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... mein Bett.
... Schlaf.
... ein guter Tag, trotz unschöner Erlebnisse.

1 Kommentar:

Carolin hat gesagt…

Es gibt tatsächlich unschöne Erlebnisse im weit-entfernten Kalifornien? ;)
Auf deinem Blog sieht jedenfalls alles sehr spannend und aufregend aus und ich wünsche dir eine schöne Restzeit :).