Seiten

Montag, 1. August 2011

Die Strandhochzeit in Bildern.

Es war ein spannender Tag. Ich durfte am Samstag mit John nach Malibu fahren und ihm dort beim Fotografieren assistieren. Er selbst war der "2. Fotograf" auf der Hochzeit. Die hauptverantwortliche Fotografin war Tracy...... 
Wir haben die Jungs beim "Get ready" begleitet....


... die Kulisse für die Trauung erkundet...


...die Männer bei ihrem Einsatz, dem Pier eine besondere Note zu geben, fotografiert.... sie haben blau-weiße Schals aufgehängt, als Eingangstor zum hinteren Bereich des Schauplatzes.... die Schals wurden nach ihrem wehenden Einsatz und nachdem die 2 glücklichen Menschen Mann und Frau genannt wurden, an die Gäste verschenkt...




... Die Hochzeit war amerikanisch-spanisch und demnach gab es Traditionen aus beiden Länder...


Abends wurde das rauschende Fest auf einer Ranch weitergeführt... tolles Menü, gute Musik und eine klasse Atmosphäre...


Das witzigste an dem Tag war, dass wir versucht haben, vor den Gästen im Festsaal zu sein... und so haben wir uns aufgemacht..... und sind auf der falschen Hochzeit gelandet (o; Es fanden mehrere auf dem Gelände statt und so habe ich, neben den 100en Bildern, die ich sowieso gemacht habe, auch noch welche von einer ganz anderen Hochzeit... das heißt, von deren Räumlichkeiten... oh mensch, das war lustig!

Nach einem langen Tag ging es dann am Sonntag gleich weiter... wir hatten hier im French Estate eine "Bridal Shower" mit ca. 43 aufgestylten Mädels mit Hüten, Highheels und allem was dazu gehört... wir haben eine Teeparty für sie ausgerichtet. Ich sag euch, so ne amerikanische Mädelsparty ist schon ein Bild für sich..... (o;

Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... meine Kopfschmerzen scheinen endlich besser zu werden.
... gute und interessante Gespräche.
... die Möglichkeit so tolle Dinge zu erleben... das kann man echt nicht für selbstverständlich ansehen.

Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Was für wunserwunderwunderschöne Eindrücke hast du da eingefangen.
Einfach traumhaft.

Und natürlich wünsche ich dem glücklichen Paar alles Gute.

LG Moni

*HANNE* hat gesagt…

Wow - was für eine Kulisse! Toll. Das war bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis. Freue mich schon auf Deinen Bericht :)

Liebe Grüße

Gisela hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder und Eindrücke. Mehrere Hochzeiten zur gleichen Zeit? Das muss ja ein riesiges Areal sein?
Grüße
Gisela

John Prado hat gesagt…

Persis, you were se delightful to be around, great conversations indeed, thanks for the company. You have a great eye for photography! :)