Seiten

Dienstag, 23. August 2011

Ein herzliches Willkommen!



Nicht nur diese Blumen haben mich heute willkommen geheißen, sondern auch meine Freundin mit ihrer "Überraschungs-vom-Flughafen-Abholaktion", meine liebe Familie (von der natürlich die Blumen sind) und ihr mit euren lieben Kommentaren.

Vielen Dank euch allen!

Dinge, für die ich sonst noch unendlich dankbar bin...
... erhörtes Gebet.
... die Bibel (besonders Phil. 4,6-7, falls es jemand nachlesen will ;o)
... ein Vater im Himmel, der sich um mich kümmert.
... eine Familie, die sich freut, wenn man nach Hause kommt.
... meine Mum!!
... ein super Flug inkl. Umsteigen und allem pipapo

Bald mehr von der müden Persis (o;

Ach ja, eins noch. Es wurde eine Gewinnerin gezogen!!! Und die Gewinnerin ist!??!?! Ich freue mich voll, denn es ist die selbe Person, die heute morgen extra früüüüh aufgestanden ist, um mich am Flughafen zu begrüßen und abzuholen!!

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Klasse Perspektive von den Blumen. Schönes Foto!
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin:-)
Dürfen wir denn erfahren was es zu gewinnen gab?
Herzliche Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Willkommen zu Hause.

:o)

Liebe Grüße Anne