Seiten

Freitag, 5. August 2011

Welches Geschenk soll es sein?

Hallo Freunde! In den letzten Tagen war ich nicht nur mit schleifen, streichen, Blumen gießen, putzen und und und beschäftigt, sondern ich habe mich von diesem und diesem Post inspirieren lassen.
Denn ich bin am Sonntag zu einer Hochzeit eingeladen (ja genau, ich bin eingeladen, ich muss nicht für das Brautpaar arbeiten, auch mal sehr schön ;o) und schenke ihnen neben einem Gutschein eins dieser Notizbrettern... und genau das ist nun mein Problem.... ich weiß nicht welches von beiden....




Somit ist heute eure Meinung gefragt: Was denkt ihr? Welches gefällt euch besser?
#1 hat eine interessante Rollenanbringung, #2 hingegen kann noch zusätzliche Notizzettel und Sonstiges festhalten.... Freu mich auf eure Kommentare!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ein lustiger Tag.
... draußen arbeiten!
... Vollendung meines Projektes... eins von ihnen (o;

Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Die sind beide ganz bezaubernd.

Aber ich finde das zweite noch ein klein bisschen besser. Vielleicht kannst du als Notiz noch eine Botschaft über die Liebe dranhänge.

Ich wünsche dir viel Spass auf der Hochzeit.

LG Moni

Anonym hat gesagt…

Hi,

mir gefällt #2 auch besser. Man hat mehr Möglichkeiten es zu benutzen.

Sehr schön geworden und eine nette Idee.

Gruss Anne

*HANNE* hat gesagt…

So, jetzt kommt mal eine No. 1 Verfechterin ;) Mir ist die No. 2 zu spitz. Das wirkt auf mich nicht harmonisch ( vielleicht bin ich da etwas FENG SHUI belastet :)) Ich würde allerdings bei meinem Favoriten noch Dein kleines, rotes Herzchen anbringen. Dann wär' es für mich perfekt :)

Anonym hat gesagt…

Also mein Favorit ist auch die 2. Ausschlaggebend: der olle Bleistift und die Schnörkel-Gabel. Hast du die Gabel mit Angelschnur oder Silberdraht befestigt? Kann ich nicht erkennen...ich glaub ich mach auch gleich was...
:) Silvia

Ben & Dani Buck hat gesagt…

Also wir finden das erste besser :-)
hat einfach mehr Stil =)

Gisela hat gesagt…

Ich finde die Nr.1 sehr schön! Bei Nr.2 muss ich Hanne zustimmen, die Gabel ist mir persönlich zu spitz, etwas zu aggressiv:-)
Wie immer aber, tolle Geschenkideen!
Beste Grüße
Gisela

Kleine Freude hat gesagt…

oh nein, man glaubt es kaum. es steht 50:50..... ich brauche mehr Meinungen (o;

Anonym hat gesagt…

Sind auch Männerkommentare gefragt?

Ich finde die Aufhängung der Rolle bei 2 zu unpraktisch. 1 gefällt mir daher besser.

Aber da heute Samstag ist, bin ich wahrscheinlich zu spät.

Anonym hat gesagt…

welche hast Du genommen?