Seiten

Samstag, 2. April 2011

Dieser Post ist meinen "Brieffreunden" gewidmet...

Erinnert ihr euch an meinen Postpost? Da ging es ums Briefeschreiben und, dass man anderen Menschen damit eine Freude machen kann..... ja und ich muss sagen, mich erfreuen in letzter Zeit auch so einige. Total toll und wahnsinnig kreativ diese lieben Briefeschreiber....



Heute kam ein zugenähter Brief (da kennt mich jemand besonders gut) und der Brief war auf einer Bäckereitüte verfasst.... und zusätzlich kam er auch noch von 2 Personen. Danke!!

Hat euch der warme Tag heute auch so erfreut? Bei uns war es ein wenig unnatürlich, aber Sommerstimmung flirrte nur so durch die Luft und da hat ja keiner etwas gegen einzuwenden, oder?!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ein ruhiger Tag.
... Zuversicht.
... ein Gott, der für mich sorgt. Yes!

Ach ja, ich freue mich übrigens nicht nur über Post, sondern auch über Kommentare... mit wachsender Begeisterung sehe ich, dass der Blog es bald auf 100 Kommentare geschafft hat (andere schaffen das proTag, aber das lassen wir mal aussen vor ;o)... und ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mir was für den 100. "Kommentator" einfallen lasse, ne?!?!

Keine Kommentare: