Seiten

Sonntag, 3. April 2011

Ein Mix aus Ideen und Anregungen...

Nützlich und ausgefallen.


Den tollen Untersetzer für Zuhause besorgen uns unsere Männer doch bestimmt, oder?!
Und beim interessanten Anrichten denkt man doch auch gleich ans Kochen und Genießen.






 3 Dinge, für die ich dankbar bin...
...dass wir gestern Sonne für heute tanken konnten.
... Großeltern.
... uns geht es unendlich gut, wir sind so beschenkt mit einer tollen Familie, einem Zuhause, gutem Essen und Zufriedenheit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habs gelesen. Die Sonne scheint hier auch heute!
Papa

Carolin hat gesagt…

Da ist man mal ein Wochenende nicht da und hat keinen Zugang zum Internet... da verpasst man ja die Hälfte :)
Ich freue mich, dass ich heute wieder deinen schönen Blog besuchen konnte!!!

Alles Liebe