Seiten

Sonntag, 17. April 2011

Sonniger Wochenanfang!

Ende der Woche ist schon Ostern und ich dachte ich könnte zur Feier der Feiertage mal wieder einen "Giveawayday" einläuten!!
Hinterlässt einfach einen Kommentar und ihr seid in der Verlosung mit dabei!!

Hier noch ein paar Bilder (meines Dads, ist übrigens derjenige, von dem ich meine Fotografieleidenschaft geerbt habe) der Blütenpracht in unserem Garten. Es ist doch echt jedes Jahr ein Wunder. Plötzlich und unerwartet wird alles grün und die wunderschönsten und zartesten Blüten kommen hervor! Herrlich!




3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... ein Wochenende voller Besuch
... Lachen
... guter Laune und Sonnenschein!!

Wir haben übrigens unsere "Pizza-im-Lagerfeuer-Saison" eröffnet!! Ist schon eine traditionelle Sommeraktion in unserer Familie. Immer wieder klasse!

Eine tolle Woche euch und den Kommentar nicht vergessen! (o;

Kommentare:

Elli hat gesagt…

schöööne bilder! ich kanns kaum erwarten nach deutschland zu kommen und den frühling zu genießen!! nur noch eine woche. =) bis dann!

Anonym hat gesagt…

Hey Persis!
Deine drei Dankesdinge hören sich gut an. Apropos Frühling hab vor kurzem Ranunkeln kennengelernt :)
Lg, Steffi

*HANNE* hat gesagt…

Na, da muß ich doch wieder mal einen Kommentar dalassen ;) Finde Deine Zimtherzchen zum Anbeißen. Die werde ich mal nachbacken. Kann ich mir auch gut als Eisbeilage vorstellen. Lieben Gruß *Hanne*

Anonym hat gesagt…

Hey Persis, habe am Sonntag für meine Familie dein Asiahähnchen gemacht! Es hat alles geschmeckt und bei 7 Leuten ist sogar noch was übrig geblieben! :-) Ich koche oft danach! Machmal etwas abgewandelt, aber am Sonntag als original!
Schön!
Liebe Grüße,Eunike

Giulia hat gesagt…

Du hast wirklich einen bezaubernden Blog. Ich mag deine Rezepte sonderlich gern aber auch deine Seite "Handmade"- sehr inspirierend!
weiter so ;-)

Jan hat gesagt…

Ich find's toll zu sehen, dass du an jedem Tag ein kleines Highlight findest um darüber mit ein, zwei kleinen Photos zu berichten. Das ermutigt, wieder zu sehen, dass jeder Tag etwas besonderes ist.
lg Jan