Seiten

Freitag, 1. April 2011

A familyhome in Paris

Heute ein kleiner Einblick in das Leben der Besitzerin der Kinderboutique Noro. Ein Haus in Paris... also passend zu unserem Thema (o;








Die Bilder sind von Milk.

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... meinen Bruder und seinen Rat.
... meine Freundin und ihre Zeit.
... Dankbarkeit, macht das Leben wertvoller... habe mich heute an einige Dinge erinnert, für die ich echt dankbar bin....

Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Ich liebe Einblicke in Wohnungen - noch dazu, wenn es so schöne sind, wie die gezeigte! Da könnte ich mich auch wohlfühlen :) Aber welches "passende Thema" sprichst Du an? Stehe ich auf dem Schlauch, oder ist das ein "Insider"?

Lieben Gruß *Hanne*

Kleine Freude hat gesagt…

ich meinte einfach nur das Thema "Paris" (o; manchmal sind meine Aussagen etwas undeutlich.... du stehst gleube ich auf keinem Schlauch (o;