Seiten

Samstag, 9. April 2011

Herzliche Wochenendgrüße!


Ich habe die Einladung für kleine Häkelherzen gefunden... hinreizend die kleinen Kerlchen... Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber vielleicht hat ja einer von euch Interesse an der Anleitung oder herzlicher Post von mir.... (o; einfach melden!

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Carolin, du hast Recht. Es hat heute schon sonnig angefangen und gestern war auch so ein toller Sonnentag!
... zufriedene Kühe vor meinem Fenster
... wir leben in einer Demokratie (Habe gestern den Film "Die Welle" geguckt. Ganz schön erschreckend! Ach ja, wo wir schon bei Filmen sind. Ihr könnt gerne für Rezensionen mal in diesem Blog meiner Freundin stöbern, da gibt es immer wieder neue....)

2 Kommentare:

Das Schokomonsterchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Das Schokomonsterchen hat gesagt…

Hey!
Ich bin gerade auf deinen Blog gekommen und der hat mich echt neugierig gemacht. Mir gefällt was ich da beim durchstöern gesehen habe.
Wollt fragen, ob ich die Anleitung für die tollen Häkelherzen kriegen könnt?
Liebes Grüßle von einer Schwester mit dem gleichen himmlischen Daddy ;)