Seiten

Samstag, 23. April 2011

Danke....

... für eure Kommentare und das Mitmachen beim Giveawayday. Die Gewinnerin wurde soeben gezogen!!
Liebe Anne, bitte melde dich doch: Hier die Adresse! Denn ich muss ehrlich sagen, ich bin mir nicht sicher, ob ich an die "richitge" Anne denke... es gibt ja schon ein paar mehr... (o;

Ansonsten habeich heute noch einensüßen Link für euch... hat mir meine liebe Freudin gestern geschickt.... verpasst nicht auf die Drehorgel zu zeigen, da gibt es schöne Musik (o;


3 Dinge, für die ich dankbar bin....
... habe DIE Flip-Flops für den Sommer gefunden!
... Beten auf der Autofahrt.
... heute abend gibt es Pizza im Lagerfeuer..... oh vielleicht sollte ich euch dazu auch mal einen Post schreiben... ist nämlich die leckerste Pizza der Welt. (o;

Keine Kommentare: