Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Der Sommer geht weiter!

Auch heute einige Blumenbilder.... weil ich sie so sehr liebe... 


Und heute natürlich auch noch mal die Erinnerung an den "Giveawayday"! Bis Samstag 12.00h deutscher Zeit könnt ihr einen Kommentar hinterlassen und ihr seid bei der Verlosung mit dabei... für eine kleine Freude zum Frühling!
Was mich freuen würde, wenn euer Kommentar eine Ahnung hinterlässt, welche Themen euch auf meinem Blog besonders interessieren!??!


3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... Emails von Freunden und Verwandten.
... die Bibel.
... diese Woche: sonnig, warm und ich freue mich auf Donnerstag!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag deinen blog. Am liebsten mag ich die 'handmade' posts und ich les' auch immer wieder gerne die drei Dinge fuer die du dankbar bist!
way to go.
birte

Anonym hat gesagt…

Ich mag an deinem Blog die super schönen Fotos von Blumen, Pflanzen, Gärten oder gutem Essen. :o)

Aber "3 Dinge für die ich dankbar.." finde ich sehr gelungen und wichtig.
Man vergisst schnell, sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen, doch dies ist sehr wichtig.

Ebenso mag ich auch Deine Bastelecke.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Anne