Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Ein bunter Tag!

Heute ist mein "kleiner" Bruder aus Kanada wieder gekommen!! Es war ein schöner Tag.


 Gefüllt mit Farbe...


Sonnenschein...


Erdbeerkuchen...


netten Gästen und Freunden.



Und natürlich mit Blumen- wie fast jeder meiner Tage (o;

3 Dinge, für die ich dankbar bin...
... mein Bruder ist wieder da.
... ich darf Gott vertrauen.
... das Münsterland.

Nicht vergessen:
Giveawayday! Bis Samstag, 23.04.2011 12.00h deutscher Zeit könnt ihr einen Kommentar hinterlassen und ihr seid bei der Verlosung mit dabei... für eine kleine Freude zum Frühling!
Was mich freuen würde, wenn euer Kommentar eine Ahnung hinterlässt, welche Themen euch auf meinem Blog besonders interessieren!??!

1 Kommentar:

*HANNE* hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Man spürt richtig Deine Freude :)