Seiten

Samstag, 29. Januar 2011

Und noch ein Post: Die gute alte Post

Wie ihr wisst, ich liebe Weihnachten und Geschenke.... und Geschenkemachen ganz besonders.



Und ich liebe Post und Briefeschreiben. Man kann Menschen so leicht durch eine so kleine Kleinigkeit den Tag versüßen und eine Freude machen. Wenn das nicht ein Grund ist, dies noch viel öfter zu machen?!
Ich habe dieses Jahr bestimmt schon 2 pro Woche abgeschickt. Okay, okay, ist ja auch noch nicht lang das Jahr.... aber vielleicht schaffe ich es bis zum Ende, jede Woche einen geschrieben zu haben. Sind ja oft auch nur kurze Notizen.....
Wie schaut's bei euch? Braucht ihr mal wieder einen oder fällt euch vielleicht sogar jemand ein, dem einfach mal einen Brief gut tun könnte? Vielleicht sogar mit einem Lob?! Denn: "Lob ist wie eine Feder. Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel." Phil Bosmanns

Keine Kommentare: